20.07.2018
Kategorie: News

Präsentation des SRM Masterprogramms auf dem Netzwerktreffen 'Hochschule und Nachhaltigkeit in Bayern' 2018


Prof. Dr. Gabriele Weber-Blaschke, Hanna Dölling und Tim Kunkowski (v.l.n.r.) (Bild: Studienfakultät)

Prof. Dr. Gabriele Weber-Blaschke, Hanna Dölling und Tim Kunkowski (v.l.n.r.) (Bild: Studienfakultät)

Das Treffen des Netzwerks 'Hochschule und Nachhaltigkeit in Bayern' fand dieses Jahr im bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz statt. Die Studienfakultät wurde vor Ort von Prof. Dr. Gabriele Weber-Blaschke, Hanna Dölling und Tim Kunkowski vertreten, die im Zuge einer Good-Practice Präsentation Gelegenheit hatten, den Netzwerksmitgliedern den Studiengang Sustainable Resource Management (M.Sc.) in seiner aktuellen Form vorzustellen. Die Posterpräsentation traf auf großes Interesse bei den Anwesenden und es konnten erste Kontakte zu anderen Initiativen, Akteuren und Institutionen geknüpft werden. Im Netzwerk 'Hochschule und Nachhaltigkeit in Bayern' sollen sich zukünftig alle Interessierten und Motivierten der Studienfakultät engagieren können.

Poster [pdf, 1,12 MB]